Wetter/Ruhr – 5. Februar 2018
Mit einem großen Portfolio an neuen und weiterentwickelten Produkten präsentiert sich der Sicherheitsexperte ABUS auf der Weltleitmesse für Fenster, Türen und Fassaden vom 21. bis 24. März 2018 in Nürnberg. Die internationalen Besucher erwartet dabei unter anderem eine völlig neuartige Lösung für mehr Schutz und Komfort an Terrassentüren, modernste Videoüberwachungstechnologie sowie eine Sicherheitslösung, mit der ABUS ein neues Marktsegment betritt.
An den vier Messetagen in der fränkischen Metropole Nürnberg wird ABUS in diesem Jahr mit einem breiten Portfolio an innovativen Sicherheitslösungen aufwarten. Ob mechanische, mechatronische oder elektronische Lösungen – die Bandbreite reicht von moderner Videoüberwachungstechnik über neue Sicherheitslösungen für Fenster und Türen bis hin zu mechatronischen Sicherheits- und Komfortprodukten.
VdS-anerkannter Schutz für Fenster und Terrassentüren – die Zusatzsicherungen FTS96A mit integrierter Alarmfunktion und der universell verwendbare Fenster-Panzerriegel ABUS FPR217 sind zwei von zahlreichen Neuheiten aus dem Bereich der Fenstersicherheit, die auf der Messe vorgestellt werden.
Für ausgewählte Produktneuheiten bietet ABUS auf dem Messestand kompakte Montagevorführungen, um dem Fachpublikum ein noch besseres Produkterlebnis bieten zu können. Ebenfalls vorgestellt wird auf der Messe das im vergangenen Jahr gestartete Profi-Konzept – ein neuartiger Vertriebs- und Kompetenzansatz von ABUS, bei dem ausgewählte Fach-Partner speziell qualifiziert und mit exklusiven Produkten ausgestattet werden und von dem sowohl der Facherrichter als auch der Endkunde profitieren.
Fachkundige Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb, Produktmanagement und -entwicklung stehen den Fachhändlern und Handwerkern für Fragen rund um die Produkte und Services von ABUS zur Verfügung.
Zuständig für Türsicherheit, Fenstersicherheit, Brandschutz, Vorhangschlösser, Containersicherheit
Herr Jorga Burri-Grisloff
ABUS August Bremicker Söhne KG
Altenhofer Weg 25
58300 Wetter
Telefon: +49 21 15 066 86-12
E-Mail: presse@abus.de