Lichtblicke auf der Light + Building 2018: ABUS zeigt vernetzte Sicherheitstechnik

ABUS zeigt auf der Light + Building 2018 vernetzte Sicherheit © ABUS

AFFING – 31. Januar 2018 – Sicherheit ist das Herz des Smart Homes – besonders angesichts hoher Einbruchzahlen bildet Sicherheitstechnik die Basis jeder sinnvollen Hausautomation. Diesem Anspruch folgend, bietet die Secvest Touch Funkalarmanlage – ausgezeichnet mit dem renommierten German Design Award 2018 – heute schon vernetzte Sicherheit und Komfortfunktionen bei intuitiver Bedienung. Auf der Light + Building 2018 können Besucher das intelligente Zusammenspiel der Komponenten hautnah erleben.  

ABUS steht für Sicherheit, Qualität und Innovation. Das zeigt der Hersteller für Sicherheitstechnik auf der diesjährigen Light + Building. Denn so komfortabel war Sicherheit noch nie: Die hauseigenen Technologien Alarm, Videoüber-wachung und Zutrittskontrolle sind über die Design-prämierte Secvest Touch Funkalarmanlage zu einem intelligenten Haussicherheitssystem miteinander vernetzbar. Dass alle Technologien aus einer Hand stammen, ist dabei nicht nur für die reibungslose Installation und Einrichtung von Vorteil. Besonders Anwender profitieren von der komfortablen Bedienung über eine App auf dem Smartphone oder Tablet. Ganz im Sinne des Smart Home Gedankens können nun auch Haushaltsgeräte wie Lautsprecher, Jalousien sowie Licht- und Heizungssteuerungen in das System eingebunden werden. Damit steht die Secvest Touch exemplarisch für ein Höchstmaß an Sicherheit und Komfort.

Weitere Schwerpunkte am ABUS Messestand A50 in Halle 9.1 bilden intelligente IP-Videoüberwachung sowie das innovative Zutrittskontrollsystem wAppLoxx. Bei Fragen beraten die professionell geschulten ABUS Mitarbeiter.

Mehr Informationen unter www.abus.com

Download

Pressemitteilung

Über ABUS

Marke
Karriere
Kontakt